| antibayern.de |
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Stone Cold |
Geschrieben am: June 17, 2008 02:01 pm
|
|
Unregistered |
Mit Blick auf vergangene Turniere sollte man dennoch nicht zu pessimistisch sein. Portugal hat ein überragendes, ein mittelmäßiges und ein schlechteres Spiel bestritten. Auch hier zeigt der Trend eher bergab als bergauf. Und in Ko.-Spielen herrschen ohnehin andere Gesetze.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/star.../artikel/379831 Recht hat der Mann... |
|
|
| Skaddler |
Geschrieben am: June 17, 2008 02:22 pm
|
|
Ya Konan Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.147 Mitglieds-Nr.: 27 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Gegen die Schweiz waren sie mit ihrer B Mannschaft nicht schlecht, sondern hätten sogar gewinnen müssen. Ich seh da keinen Abwärtstrend.
-------------------- |
| ManU99 |
Geschrieben am: June 17, 2008 02:42 pm
|
![]() Antibayer DIAMOND ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.911 Mitglieds-Nr.: 3 Mitglied seit: November 14, 2004 |
Wir sind nicht mehr der Favorit, das nimmt schon mal einen enormen Druck! Gegen Portugal kann unsere Mannschaft viel befreiter aufspielen! Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie das auch tun werden! Und wenn Aktionen gelingen, kommt Sicherheit, mit Sicherheit kommt Nervenstärke und mit Nervenstärke kommen deutsche Großturniersiege!
-------------------- ![]() >>> Kicktipp: Weltmeister 2002 <<< >>> Kicktipp: DFB-Pokalsieger 2003, 2004, 2005 und 2007 <<< >>> Kicktipp: Zweitliga-Meister 2005 <<< >>> Antibayern-Weltpokalsieger 2004 <<< |
| MehmetScholl |
Geschrieben am: June 17, 2008 04:49 pm
|
![]() Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.624 Mitglieds-Nr.: 17 Mitglied seit: November 22, 2004 |
Das "Problem" ist das Portugal im Gegensatz zu früher nun auch diszipliniert spielt und ne sehr gute Defensive hat. Ich glaube diesmal werden sie siegen, tippe auf ein 3:1.
|
| Pico Schütz |
Geschrieben am: June 17, 2008 05:33 pm
|
|
angehender Soziopath ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.100 Mitglieds-Nr.: 218 Mitglied seit: March 19, 2006 |
Ich bin ja eigentlich nicht der Miesmacher,aber ich weiss leider auch nicht wie das gegen Portugal gehen soll.
Vielleicht sollte man ein wenig Beton anrühren und Lehmann dann einen Zettel geben. Deco schiesst von sich aus gesehen meist unten links. Der Beitrag wurde bearbeitet von Pico Schütz am June 17, 2008 05:34 pm Uhr. -------------------- Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu lesen!
Die Karriereleiter Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. ( Erwin Kostedde ) |
| ManU99 |
Geschrieben am: June 17, 2008 05:38 pm
|
![]() Antibayer DIAMOND ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9.911 Mitglieds-Nr.: 3 Mitglied seit: November 14, 2004 |
-------------------- ![]() >>> Kicktipp: Weltmeister 2002 <<< >>> Kicktipp: DFB-Pokalsieger 2003, 2004, 2005 und 2007 <<< >>> Kicktipp: Zweitliga-Meister 2005 <<< >>> Antibayern-Weltpokalsieger 2004 <<< |
| Stone Cold |
Geschrieben am: June 17, 2008 05:44 pm
|
|
Unregistered |
Kicker.de hats auch bestätigt... das ist gar nicht gut, Frings ist bisher der konstanteste Spieler gewesen m.E. Jetzt muss sich Ballack noch mehr reinhängen...
"Die Entscheidung, ob Frings gegen Portugal eingesetzt werden kann, fällt erst kurzfristig am Donnerstag." Nebenbei ist auch unklar, ob Poldi am Donnerstag spielen kann... |
|
|
| gorbi |
Geschrieben am: June 17, 2008 07:23 pm
|
|
Alterspräsident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.536 Mitglieds-Nr.: 26 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Wie auch immer, wir sind der Außenseiter und haben keine Chance. Und die werden wir gnadenlos nutzen!
Habe schon im anderen Thread geschrieben, dass Müller-Wohlfart nicht gesundhexen kann. Frings trotz Rippenbruch einzusetzen wäre gegen jede Sportethik und außerdem ein Risiko, denn mit vollem Einsatz könnte er sicher nicht spielen, auch wenn er ein extra Leibchen unterm Trikot hätte.! -------------------- |
| Fischkopp |
Geschrieben am: June 17, 2008 08:53 pm
|
|
Ex-Antibayer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.923 Mitglieds-Nr.: 23 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Im Gegensatz zu den Berufsnörglern und den Zwangspessimisten hier, bin ich fest davon überzeugt, dass Deutschland die Portugiesen schlägt.
Gründe: 1. Wie hier schon genannt, ist der Druck geringer als gegen Österreich. 2. Deutschland hat sich im Verlauf von Turnieren meistens gesteigert. 3. Die Gruppenphase sagt nicht unbedingt viel aus. Man kann keine Quervergleiche ziehen. Zum Beispiel weiß man nicht, wie Portugal sich gegen Kroatien geschlagen hätte. Denkt auch mal an die letzte WM: Da wurde Argentinien nach dem 6:0 gegen Serbien schon wie der Fast-Weltmeister betrachtet. Im VF war Schluss. Demgegenüber hat Italien eine Grottengruppenphase gespielt und ist Weltmeister geworden. Solche Entwicklungen finden sich in fast allen Turnieren. 4. Portugal wird m.E. überschätzt. Die haben zwar einen Weltklassestürmer, aber der Rest der Truppe ist doch eher Durchschnitt. Auf der Torwartposition ist Portugal schwach besetzt. 5. Ich glaube nicht, dass Portugal sich einen Gefallen getan hat, als sie die halbe Stammtruppe gegen die Schweiz draußen gelassen haben. Sowas kann eine Stammformation auch schnell aus dem Rhythmus bringen. So, das sind jetzt erstmal 5 gute Gründe. Wenn mir noch mehr einfallen, werde ich ergänzen. -------------------- Tippmeister aller Klassen 2009
|
| Champions of Germany |
Geschrieben am: June 17, 2008 09:17 pm
|
||
![]() Ignorant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.819 Mitglieds-Nr.: 15 Mitglied seit: November 22, 2004 |
Gegen die Ösis waren Frings´ Offensivbemühungen meines Erachtens ne einzige Katastrophe. Ein Fehlpass nach dem anderen. Das was er da gebracht hat, können auch andere leisten. Der konstanteste Spieler war bis jetzt für mich Philipp Lahm. Der Beitrag wurde bearbeitet von Champions of Germany am June 17, 2008 09:17 pm Uhr. -------------------- Nüchtern betrachtet war´s betrunken besser.
|
||
| MehmetScholl |
Geschrieben am: June 18, 2008 11:23 am
|
||||
![]() Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.624 Mitglieds-Nr.: 17 Mitglied seit: November 22, 2004 |
Finde ich auch. Locker zu ersetzen. |
||||
| Jonny Sixpack |
Geschrieben am: June 18, 2008 01:18 pm
|
||||||
|
Antibayer BRONZE ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglieds-Nr.: 217 Mitglied seit: March 17, 2006 |
ist doch das alte Lied bei Frings: er reißt ziemlich gerne die Klappe auf, Leistung hat er bei dem Turnier auf jeden Fall bisher keine gezeigt (das Polenspiel ausgenommen) -------------------- All I know most surely about morality and obligations , I owe about football
Football. Bloody Hell! |
||||||
| Skaddler |
Geschrieben am: June 18, 2008 01:22 pm
|
|
Ya Konan Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.147 Mitglieds-Nr.: 27 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Löw bleibt gesperrt für das Viertelfinale (Quelle: Spiegel, Kicker, Sport1.... sucht euch was aus)
-------------------- |
| Panenka |
Geschrieben am: June 18, 2008 01:30 pm
|
||
![]() Luchando contra el descenso ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.865 Mitglieds-Nr.: 231 Mitglied seit: April 09, 2006 |
Für alle Jubelperser und Kaffesatzleser 1. Gegen Kroatien war der Druck geringer als gegen Österreich, da auch bei einem Unentschieden niemand gemurrt hätte. Geholfen hat's nicht. 2. Es gibt kein Sieger-Gen, und diese Mannschaft muss sich im Turnierverlauf steigern. 3. Die Gruppenphase sagt in der Tat nicht viel aus. Dennoch ist es interessant zu sehen, wie Portugal sich gegen z.B. bekannte Gegner aus der Qualifikation wie Tschechien gechlagen hat. 4. Portugal hat neben Ronaldo auch noch Deco, Carvalho, Quaresma, Nani, Joao Moutinho, Nuño Gomez und andere Leute. Vielleicht nicht gerade absolute Weltklasse, aber auch nicht Mittelmass. 5. Möglich. Kann aber auch dazu führen, dass die Truppe ausgeruht ist. Und jeder Trainer wird öffentlich zur Sau gemacht, wenn sich ein wichtiger Spieler in einem komplett bedeutungslosen Spiel verletzt. Kurz gesagt: ich drücke der deutschen Mannschaft alle Daumen, bin aber weit davon entfernt, von irgendetwas überzeugt zu sein (und mir geht schlichtweg der Stift vor dem Spiel). Schon gar nicht, um hinterher sagen zu können, ich hätte am frühsten und festesten und schon immer dran geglaubt. -------------------- ![]() |
||
| Stone Cold |
Geschrieben am: June 18, 2008 03:21 pm
|
|
Unregistered |
Entscheidung vor dem Spiel
Die Entscheidung, ob Frings gegen die Portugiesen auflaufen wird, will die DFB-Delegation erst unmittelbar vor dem Anpfiff am Donnerstag in Basel fällen. Ob Lukas Podolski auf dem Platz stehen wird, ist ebenfalls weiter fraglich. Für den dreifachen EM-Torschützen reichte es wegen Wadenbeschwerden nur zu einem Training im Fitnessraum. http://www.kicker.de/news/fussball/em/star.../artikel/379896 Naja, ich denke mal, dass Rolfes für Frings auflaufen wird, Schweinsteiger für Poldi ins linke Mittelfeld gehen wird und im Sturm... vielleicht Gomez zu seiner letzten Chance bei der EM kommt... |
|
|
| ManU99 |
Geschrieben am: June 18, 2008 03:32 pm
|
||
This is, why you fail! ![]() -------------------- ![]() >>> Kicktipp: Weltmeister 2002 <<< >>> Kicktipp: DFB-Pokalsieger 2003, 2004, 2005 und 2007 <<< >>> Kicktipp: Zweitliga-Meister 2005 <<< >>> Antibayern-Weltpokalsieger 2004 <<< |
||
| Panenka |
Geschrieben am: June 18, 2008 04:21 pm
|
||||
![]() Luchando contra el descenso ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.865 Mitglieds-Nr.: 231 Mitglied seit: April 09, 2006 |
The basis of optimism is sheer terror. -------------------- ![]() |
||||
| Fischkopp |
Geschrieben am: June 19, 2008 08:12 pm
|
||||
|
Ex-Antibayer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.923 Mitglieds-Nr.: 23 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Oh, schon 2:0! -------------------- Tippmeister aller Klassen 2009
|
||||
| gorbi |
Geschrieben am: June 19, 2008 08:41 pm
|
|
Alterspräsident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.536 Mitglieds-Nr.: 26 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Unerklärlicherweise nach dem 2:0 die Ordnung verloren. Hoffentlich berappen sie sich wieder.
-------------------- |
| Shadows_Friend |
Geschrieben am: June 19, 2008 09:29 pm
|
||
|
Terrorist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.023 Mitglieds-Nr.: 470 Mitglied seit: April 23, 2007 |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOR! -------------------- ![]()
|
||
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |