Powered by Invision Power Board

Seiten: (8) « Erste Seite ... 6 7 [8]  ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Allgemeines
Fischkopp
Geschrieben am: July 14, 2010 10:11 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 23

QUOTE (boh ey @ July 14, 2010 09:59 pm)
Du darfst gern mitmachen.

F7-F5

E2-E3
Fischkopp-Eröffnung! beer.gif

--------------------
Tippmeister aller Klassen 2009
PMEmail Poster
Fischkopp
Geschrieben am: July 14, 2010 10:26 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

QUOTE (Fischkopp @ July 14, 2010 10:11 pm)
QUOTE (boh ey @ July 14, 2010 09:59 pm)
Du darfst gern mitmachen.

F7-F5

E2-E3
Fischkopp-Eröffnung! beer.gif

--------------------
PMEmail Poster
Champions of Germany
Geschrieben am: July 15, 2010 08:42 pm
Quote Post

Ignorant

Mitglieds-Nr.: 15

Geil. Der WM-Torschützenkönig ist nicht im All-Star-Team. Typisch FIFA.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Champions of Germany am July 15, 2010 08:43 pm Uhr.

--------------------
Nüchtern betrachtet war´s betrunken besser.
PMEmail Poster
Panenka
Geschrieben am: July 15, 2010 09:20 pm
Quote Post

Luchando contra el descenso

Mitglieds-Nr.: 231

Mal ehrlich, dieser ganze Krempel mit bester Spieler usw. ist doch sowieso völlig subjektiv. Früher gab es doch nur den Goldenen Schuh für den Torschützenkönig, und das war es dann.

--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Fischkopp
Geschrieben am: July 15, 2010 09:22 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

Jep.

--------------------
PMEmail Poster
Panenka
Geschrieben am: July 28, 2010 03:23 pm
Quote Post

Nun is t das Thema endlich durch, Maradona schmeisst die Brocken hin. 50 % sind jetzt zufrieden, 50 % trauern.

Mögliche Nachfolger:

Carlos Bianchi (hat aber bereits 2004, 2006 und 2008 abgelehnt und wird es wieder tun, solange Grondona Verbandschef ist).

Alejandro Sabella, Trainer von Estudiantes, mit denen er die Copa Libertadores geholt hat.

Beide wären eine gute Lösung und viele Argentinier wissen, dass die Zeit mit Maradona komplett verloren war.

--------------------
user posted image
PMEmail Poster
gorbi
Geschrieben am: July 29, 2010 09:59 am
Quote Post

Alterspräsident

Mitglieds-Nr.: 26

QUOTE (Panenka @ July 28, 2010 04:23 pm)
Mögliche Nachfolger:

Carlos Bianchi (hat aber bereits 2004, 2006 und 2008 abgelehnt und wird es wieder tun, solange Grondona Verbandschef ist).

Alejandro Sabella, Trainer von Estudiantes, mit denen er die Copa Libertadores geholt hat.

Beide wären eine gute Lösung und viele Argentinier wissen, dass die Zeit mit Maradona komplett verloren war.

Wäre das nichts für van Gaal? Der will doch immer Nationaltrainer werden. hide.gif

--------------------
Jung sein ist schön, alt sein ist bequem. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916)
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Panenka
Geschrieben am: July 29, 2010 01:32 pm
Quote Post

QUOTE (gorbi @ July 29, 2010 09:59 am)
QUOTE (Panenka @ July 28, 2010 04:23 pm)
Mögliche Nachfolger:

Wäre das nichts für van Gaal? Der will doch immer Nationaltrainer werden. hide.gif

Hehe. Aber im Ernst, der Verbandschef würde sich niemals jemanden ins Haus holen, der ihm Ärger machen könnte.

Gestern gab es jedenfalls ein erstklassiges Kasperletheater. Zuerst Grondona (Verbandschef), der sagt Maradona hat hingeschmissen. Dann Maradona in einer Pressekonferenz, der mitteilt, wer ihn alles betrogen und enttäuscht hat und was noch alles. Danach dann Bilardo, der weitermacht und am Montag eine Pressekonferenz geben wird.

Man mag von Maradona als Trainer halten, was man möchte, aber unter diesem Verbandschef wird es wohl weiterhin kein vernünftiges System geben, so dass man nicht einmal sagen kann, dass es nun bergauf gehen müsste.

--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Fischkopp
Geschrieben am: July 29, 2010 02:25 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

Hat irgendwer eine Idee, was dieses schwachsinnige Länderspiel am 11. August soll?
Ich mein, wir hatten doch gerade 4 Wochen WM. Welchen wichtigen Grund könnte es jetzt geben, mitten in die Saisonvorbereitung der Vereine einen Länderspieltermin zu legen?

--------------------
PMEmail Poster
gorbi
Geschrieben am: July 29, 2010 02:42 pm
Quote Post

Alterspräsident

Mitglieds-Nr.: 26

QUOTE (Fischkopp @ July 29, 2010 03:25 pm)
Hat irgendwer eine Idee, was dieses schwachsinnige Länderspiel am 11. August soll?
Ich mein, wir hatten doch gerade 4 Wochen WM. Welchen wichtigen Grund könnte es jetzt geben, mitten in die Saisonvorbereitung der Vereine einen Länderspieltermin zu legen?

Deine Fragen wundern mich jetzt.
In den letzten Wochen haben sich die Trainer, allen voran van Gaal, maßlos darüber aufgeregt. v.G. hat sogar zum Boykott aufgerufen.
Dass dieses Spiel keinen Erkenntnisgewinn bringen wird, ist den Realisten unter den Fußballfachleuten klar und niemand fiebert so richtig darauf hin.
Das Spiel findet statt. Der DFB hat gesprochen. Ende der Durchsage. effe.gif
Ich gehe davon aus, dass es ein typisches Sommer-Fußballspiel (gähn) wird, bei dem der Gedanke der Nichtverletzung bei allen deutschen Akteuren im Vordergrund stehen könnte und kein Spieler den Ehrgeiz haben wird dieses Spiel auf Biegen und Brechen gewinnen zu wollen.

--------------------
Jung sein ist schön, alt sein ist bequem. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916)
user posted image
van the man
Geschrieben am: July 29, 2010 03:03 pm
Quote Post

Antibayer PLATIN

Mitglieds-Nr.: 31

Ich denke es geht wohl darum, vor dem Beginn der EM-Quali im September nochmal testen zu können. Es spielen ja nicht nur die WM-Teilnehmer (die auf diese Spiele auch gern verzichten könnten), sondern eben auch alle andere NM, die nicht bei der EM waren. Und für diese ist es durchaus sinnvoll, nochmal ein Testspiel vor der Quali bestreiten zu können.

Dass diese Spiele absolut uninteressant sind, streite ich nicht ab und ich werd mir auch sicher keins ansehen, aber vollkommen sinnlos sind sie auch nicht.

--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Fischkopp
Geschrieben am: July 29, 2010 03:36 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

Gut, sie mögen für die Länder, die nicht bei der WM waren, nicht sinnlos sein.
Aber die könnten ja auch Länderspiele unter sich austragen.

Für die NM, die gerade von der WM kommen, sind diese Spiele vollkommen sinnlos. Das ist m.E. eine dreiste Respektlosigkeit gegenüber Vereinsinteressen.
Ich seh das kommen, irgendwer kommt davon wieder mit ner schweren Verletzung nach Hause. Ich würde von Vereinsseite diese Funktionärsbrut anzeigen.

--------------------
PMEmail Poster
Skaddler
Geschrieben am: July 29, 2010 03:48 pm
Quote Post

Ya Konan Fan

Mitglieds-Nr.: 27

Same shit, different year.

--------------------
user posted image
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic OptionsSeiten: (8) « Erste Seite ... 6 7 [8]  Reply to this topicStart new topicStart Poll