Powered by Invision Power Board

Seiten: (9) « Erste Seite ... 7 8 [9]  ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) Reply to this topicStart new topic

> Bayern München - Manchester United, CL-Viertelfinale Hinspiel
Fischkopp
Geschrieben am: August 13, 2010 03:15 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 23

QUOTE (Gottloser @ August 11, 2010 04:18 pm)
Hm, Fisch? Ich steh grade offensichtlich auf der Leitung? Was wolltest Du uns sagen?

Ist doch ganz klar.
Solange andere Ehemänner zu Nutten gehen, ist man echt liberal. Wenn aber der eigene Ehemann zu Nutten geht, wird man hysterisch.
Solange andere den Dreck haben, findet man AKW echt klasse und unersetzbar. Wenn so ein AKW aber vor der eigenen Haustür gebaut wird,...
Die typische inkonsequente Wurstdenke eben. zwinker.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fischkopp am August 13, 2010 03:17 pm Uhr.

--------------------
Tippmeister aller Klassen 2009
PMEmail Poster
Gottloser
Geschrieben am: August 13, 2010 03:58 pm
Quote Post

Gruppo-Pro-Skaddler-Nach-München

Mitglieds-Nr.: 44

Sehe ich anders.
Ist ja nun nicht so, dass nur Ehemänner mal innen Puff wandern, sondern auch Singles. Und ich sehe keinen Grund, warum man dagegen was sagen könnte. Solange natürlich angemeldet, freiwillig etcpp, Zwangsprostitution geht gar nicht.

--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Fischkopp
Geschrieben am: August 13, 2010 04:34 pm
Quote Post

Ex-Antibayer

Mitglieds-Nr.: 23

QUOTE (Gottloser @ August 13, 2010 03:58 pm)
Sehe ich anders.
Ist ja nun nicht so, dass nur Ehemänner mal innen Puff wandern, sondern auch Singles.

Ich würde vermuten, dass es vorwiegend gebundene Männer sind, die in den Puff gehen. Singles holen sich das über Affären, One-Night-Stands, whatever, was der Ehemann eben alles nicht darf. Daher muss der sich die Abwechslung bei Nutten holen.
Ist aber auch prinzipiell wurscht, denn wenn es Nutten gibt, dann gibt es die eben potenziell auch für den eigenen Ehemann.

--------------------
Tippmeister aller Klassen 2009
PMEmail Poster
Gottloser
Geschrieben am: August 13, 2010 04:53 pm
Quote Post

Gruppo-Pro-Skaddler-Nach-München

Mitglieds-Nr.: 44

One-Night-Stand kann ich auch haben wenn ich gebunden bin und ne Nutte kann ich mir holen wenn ich Single bin. Ich denke nicht, dass sich das viel nimmt.

Und zu Deinem letzten Satz... nur weil ich etwas akzeptiere, muss ich ja nicht mitmachen. Ich akzeptiere Homosexuelle, Nutten, Hai als Mahlzeit. Trotzdem hab ich alles drei weder probiert noch hab ich es vor.

--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Scoop
Geschrieben am: August 20, 2010 05:12 pm
Quote Post

totalitärer Nihilist

Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Fischkopp @ August 13, 2010 04:15 pm)
QUOTE (Gottloser @ August 11, 2010 04:18 pm)
Hm, Fisch? Ich steh grade offensichtlich auf der Leitung? Was wolltest Du uns sagen?

Ist doch ganz klar.
Solange andere Ehemänner zu Nutten gehen, ist man echt liberal. Wenn aber der eigene Ehemann zu Nutten geht, wird man hysterisch.
Solange andere den Dreck haben, findet man AKW echt klasse und unersetzbar. Wenn so ein AKW aber vor der eigenen Haustür gebaut wird,...
Die typische inkonsequente Wurstdenke eben. zwinker.gif

Fischkopp, da kann ich dir gar nicht zustimmen.

In einer Beziehung kann man m.E. das von seinem Partner verlangen, was man auch selbst bereit ist in die Beziehung einzubringen. Wenn also die Frau von Ferrero ihrem Mann absolut treu ist und weder entgeltlich (Prostitution) noch unentgeltlich (also Affären mit Kollegen, Nachbarn etc.) fremd geht, kann sie logischerweise das gleiche von Ihrem Mann verlangen. Und ihm bei Zuwiderhandlungen mit dem gewaltvollen Entfernen seiner Eier drohen biglaugh.gif) Das ist noch lange kein Hindernis um Prostitution im gesellschaftpolitischen Zusammenhang grundsätzlich abzulehnen. Denn wie Gottloser schon richtig festgestellt hat, ist nichts dagegen einzuwenden wenn sich ein Single ( unter den von Gottloser bereits genannten Voraussetzungen) in einem Puff vergnügt.

--------------------
Kicktipp Tippmeister aller Klassen 2006, 2007, 2008, 2010
user posted image
PMEmail Poster
Champions of Germany
Geschrieben am: August 20, 2010 07:57 pm
Quote Post

Ignorant

Mitglieds-Nr.: 15

Ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass es durchaus auch legitime Gründe gibt, dass verheiratete Männer zu Prostituierten gehen. Allerdings sind das wohl eher Einzelfälle.

--------------------
Nüchtern betrachtet war´s betrunken besser.
PMEmail Poster
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic OptionsSeiten: (9) « Erste Seite ... 7 8 [9]  Reply to this topicStart new topic