| antibayern.de |
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
| Seiten: (9) « Erste Seite ... 7 8 [9] ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Fischkopp |
Geschrieben am: August 13, 2010 03:15 pm
|
||
|
Ex-Antibayer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.923 Mitglieds-Nr.: 23 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Ist doch ganz klar. Solange andere Ehemänner zu Nutten gehen, ist man echt liberal. Wenn aber der eigene Ehemann zu Nutten geht, wird man hysterisch. Solange andere den Dreck haben, findet man AKW echt klasse und unersetzbar. Wenn so ein AKW aber vor der eigenen Haustür gebaut wird,... Die typische inkonsequente Wurstdenke eben. Der Beitrag wurde bearbeitet von Fischkopp am August 13, 2010 03:17 pm Uhr. -------------------- Tippmeister aller Klassen 2009
|
||
| Gottloser |
Geschrieben am: August 13, 2010 03:58 pm
|
|
Gruppo-Pro-Skaddler-Nach-München ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.581 Mitglieds-Nr.: 44 Mitglied seit: December 03, 2004 |
Sehe ich anders.
Ist ja nun nicht so, dass nur Ehemänner mal innen Puff wandern, sondern auch Singles. Und ich sehe keinen Grund, warum man dagegen was sagen könnte. Solange natürlich angemeldet, freiwillig etcpp, Zwangsprostitution geht gar nicht. -------------------- ![]() |
| Fischkopp |
Geschrieben am: August 13, 2010 04:34 pm
|
||
|
Ex-Antibayer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.923 Mitglieds-Nr.: 23 Mitglied seit: November 23, 2004 |
Ich würde vermuten, dass es vorwiegend gebundene Männer sind, die in den Puff gehen. Singles holen sich das über Affären, One-Night-Stands, whatever, was der Ehemann eben alles nicht darf. Daher muss der sich die Abwechslung bei Nutten holen. Ist aber auch prinzipiell wurscht, denn wenn es Nutten gibt, dann gibt es die eben potenziell auch für den eigenen Ehemann. -------------------- Tippmeister aller Klassen 2009
|
||
| Gottloser |
Geschrieben am: August 13, 2010 04:53 pm
|
|
Gruppo-Pro-Skaddler-Nach-München ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.581 Mitglieds-Nr.: 44 Mitglied seit: December 03, 2004 |
One-Night-Stand kann ich auch haben wenn ich gebunden bin und ne Nutte kann ich mir holen wenn ich Single bin. Ich denke nicht, dass sich das viel nimmt.
Und zu Deinem letzten Satz... nur weil ich etwas akzeptiere, muss ich ja nicht mitmachen. Ich akzeptiere Homosexuelle, Nutten, Hai als Mahlzeit. Trotzdem hab ich alles drei weder probiert noch hab ich es vor. -------------------- ![]() |
| Scoop |
Geschrieben am: August 20, 2010 05:12 pm
|
||||
![]() totalitärer Nihilist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.291 Mitglieds-Nr.: 22 Mitglied seit: November 22, 2004 |
Fischkopp, da kann ich dir gar nicht zustimmen. In einer Beziehung kann man m.E. das von seinem Partner verlangen, was man auch selbst bereit ist in die Beziehung einzubringen. Wenn also die Frau von Ferrero ihrem Mann absolut treu ist und weder entgeltlich (Prostitution) noch unentgeltlich (also Affären mit Kollegen, Nachbarn etc.) fremd geht, kann sie logischerweise das gleiche von Ihrem Mann verlangen. Und ihm bei Zuwiderhandlungen mit dem gewaltvollen Entfernen seiner Eier drohen -------------------- Kicktipp Tippmeister aller Klassen 2006, 2007, 2008, 2010
![]() |
||||
| Champions of Germany |
Geschrieben am: August 20, 2010 07:57 pm
|
![]() Ignorant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.819 Mitglieds-Nr.: 15 Mitglied seit: November 22, 2004 |
Ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass es durchaus auch legitime Gründe gibt, dass verheiratete Männer zu Prostituierten gehen. Allerdings sind das wohl eher Einzelfälle.
-------------------- Nüchtern betrachtet war´s betrunken besser.
|
Seiten: (9) « Erste Seite ... 7 8 [9] |
![]() ![]() |