HOME  

 

 

AKTUELL
DAS TEAM
HISTORY
DOWNLOAD
PRESSE
FUN
STATISTIKEN
SONSTIGES
AWARD
LINKS
INTERAKTIV
ZUR PAGE
 
Suche:
Wegweiser:  Fun - Spiele
 

Zurück zur Startseite
 

Spiele

Hinweis: Für diese Spiele benötigt Ihr das Shockwave-Plugin von Macromedia. Normalerweise müsste dies bereits auf Eurem PC standardmässig installiert sein, falls nicht müsst Ihr es Euch hier downloaden. 
 
Das "Schiebt den Bayern die Schale in den Arsch"-Spiel
Schieb den Bayern die Schale in den Arsch und füttere Oliver Kahn mit Bananen. Das Spiel zu Ehren des einzig wahren Deutschen Meisters 2001, des FC Schalke 04!!
Vielen Dank an Yokozuna für Programmierung und Bereitstellung dieses Kult-Spiels. 

Und los gehts (Spiel öffnet sich in einem neuen Fenster)

 

Lust auf was neues? Bei PokerRoomsOnline findest du immer die neusten Angebote und News zum beliebten Online Poker! Dein Guide, um im Dschungel der Internet Pokerräume noch den Überblick zu behalten.

Und los gehts

 

Hau den Jancker
Einfaches Spielprinzip: Versuche per Mausklick mit dem Hammer den 100 mal auftauchenden Kopf von Carsten "Meister Proper" Jancker zu treffen. 

Und los gehts

 

Shoot@Effenberg
Du bist mit einem Sturm Raumschiff im Weltall und versucht die bösen Stinkefinger-Aliens abzuschiessen. In den nächsten Level kommst Du, wenn Du alle Aliens killst. Das Spiel enthält Leben, ein Schutzschild, Punktezahl und High Score!

Spielbeschreibung:

1. Du beginnst das Spiel indem Du die Taste 'S' auf Deiner Tastatur klickst:
2. Dann kannst du mit dem Raumschiff Gas geben, und zwar mit der Taste:
3. Du kannst das Raumschiff auch lenken bzw. drehen mit den Tasten:
4. Wenn du ein Stinkefinger-Alien abschiessen möchtest, dann benutze die Space- Taste: 
5. Wenn du unbedingt ein Schutzschild benötigst dann aktivierst bzw. deaktivierst du es mit:

Und los gehts 

 

Hitzfeld im Fadenkreuz
Ziel ist es, in einer bestimmten Zeit möglichst viele Hitzfelds mit Hilfe eines Fadenkreuzes zu treffen. Es werden sowohl Treffer als auch Fehler gewertet.

Und los gehts

 

Oliver Kahn Dart
Einfaches Dart-Spiel, dürfte jedem bekannt sein. Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch. 

Und los gehts

 

Webpong
Und noch ein kleines Spiel für zwischendurch, ein Klassiker: Webpong, wahrscheinlich eines der ältesten und bekanntesten Computerspiele überhaupt. 

Und los gehts

 

Vielen Dank für diese Spiele an Mario!! Besucht auch seine SK Sturm Graz Fanpage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
                                             [Home] [Aktuell] [Das Team] [History] [Download] [Presse] [Fun] [Statistiken] [Sonstiges] [Award] [Links] [Interaktiv] [Zur Page]
                                                    © by antibayern.de 1999/2000/2001. Alle Rechte vorbehalten (Disclaimer). Letztes Update: Mittwoch, 25 Juli 2001