HOME  

 

 

AKTUELL
DAS TEAM
HISTORY
DOWNLOAD
PRESSE
FUN
STATISTIKEN
SONSTIGES
AWARD
LINKS
INTERAKTIV
ZUR PAGE
 
Suche:
WegweiserDas Team
 

Zurück zur Startseite
 

Das Team

"DSCHINGHIS" KAHN
Die witzigsten Aktionen und Bilder von Bayerns Nummer 1 Oliver Kahn, auch bekannt als Dschinghis Kahn, Kung-Fu Kahn oder Flying Olli.
HIER GEHTS LOS
  
JENS "JÄMMERLICH"
Der Ex-1860er, der im Münchner Derby im April 2000 mit seinem Eigentor bewies, das er im Herzen immer ein Löwe sein wird.
HIER GEHTS LOS
  
"STINKEFINGER" EFFENBERG
Einige Eskapaden und Sprüche aus der Karriere des Bayernkapitäns, den Ottmar Hitzfeld zum besten Mittelfeldspieler der Welt ernannte.
HIER GEHTS LOS
  
CARSTEN JANCKER "FUSSBALLDEPP"
Der glatzköpfige Bayernhüne in seinen peinlichsten Situationen.
HIER GEHTS LOS
  
KAISER "SCHMARRN"
Der Vize-Kaiser Franz wie er leibt und lebt. Keiner lässt soviel "Schmarrn" ab wie er. Hier gibts ein paar Kostproben.
HIER GEHTS LOS
  
"ELFMETERHELD" HOENESS
Erst verschiesst er 1976 den entscheidenden Elfmeter im EM-Finale Deutschland-CSSR, und dann erlaubt er es sich auch noch, alle Nase lang seinen Mund aufzureissen und andere mit arroganten Sprüchen zu beleidigen. Die Rede ist vom "Elfmeterheld" Hoeness.
HIER GEHTS LOS
 

 

 
                                             [Home] [Aktuell] [Das Team] [History] [Download] [Presse] [Fun] [Statistiken] [Sonstiges] [Award] [Links] [Interaktiv] [Zur Page]
                                               © by antibayern.de 1999/2000/2001. Alle Rechte vorbehalten (Disclaimer). Letztes Update: Sonntag, 06 Mai 2001